Humor
A Message from John Cleese to the Citizens of the US
Eingetragen von mir selbst. | 17 November, 2006 - 18:14 Humor | WeltgeschehenIn light of your failure to elect competent leaders of the USA and thus to govern yourselves, we hereby give notice of the revocation of your independence, effective immediately.
Her Sovereign Majesty Queen Elizabeth II will resume monarchical duties over all states, commonwealths, and territories (excepting Kansas, which She does not fancy).
Your new prime minister, Tony Blair, will appoint a governor for America without the need for further elections. Congress and the Senate will be disbanded. A questionnaire may be circulated next year to determine whether any of you noticed.
To aid in the transition to a British Crown Dependency, the following rules are introduced with immediate effect:
Frauen an den Herd
Eingetragen von mir selbst. | 7 September, 2006 - 16:03 Humor | Medien"Kurz vor Erscheinen ihres Buches erklärt Ex-Tagesschau-Sprecherin Eva Herman in einem Interview ihre Sicht der Welt: Frauen kommt ein Platz im Haus zu, Männer haben zu arbeiten. Frauen haben jung Kinder zu kriegen, dann erst kommt die Karriere. Und noch was: Sie sollten öfter mal den Mund halten."
Na klar.
Du hast es nicht so mit Worten?
Eingetragen von mir selbst. | 3 September, 2006 - 23:59 HumorDann nimm doch den Liebesliedgenerator.
Vor allem die Dialekte, wie z.B. "Deutschtürkisch", sind einmalig. Wer da nicht weich wird, ... :-)
Geopolitical Shell Game
Eingetragen von mir selbst. | 29 August, 2006 - 23:29 Humor | WeltgeschehenAus einer Mailingliste:
The War on Terror
As viewed from the Bourne shell.
Wort des Tages
Eingetragen von mir selbst. | 17 August, 2006 - 14:29 Humor"entmannzipiert"
(Volker G. in Xns981B76E127574bx@vg.einklich.net)
Autsch 2
Eingetragen von mir selbst. | 15 August, 2006 - 19:39 Humor | InternetAuf sowas kommen wirklich nur die ganz Innovativen.

(PS: Nein, das ist keine Montage!)
Autsch
Eingetragen von mir selbst. | 14 August, 2006 - 01:24 Humor | InternetDas kommt davon, wenn man seine Werbung von Leuten übersetzen läßt, die keine Ahnung von der Materie haben.

Oder habe ich etwas verpasst und es gibt Java jetzt auch auf Deutsch?
Fehlerteufel, Schlampigkeit oder Gleichgültigkeit?
Eingetragen von mir selbst. | 4 August, 2006 - 20:28 Humor | Medien | WeltgeschehenWie man drei Fehler in einem Satz mit acht Wörtern unterbringt: (WILD, 4. August 2006)
"Eisige minus 250 Grad umwehen die Männer im All."
Tja. BILDblog-Leser wissen mehr. Und laut Blogmedien sinkt die Auflage der WILD-Zeitung zumindest auch wegen der zunehmenden Popularität des BILDblogs.
Hätte das BILDblog nicht soviel Peinliches richtigzustellen, hätte die WILD wahrscheinlich noch mehr Leser. Vermute ich mal.
Muahahar
Eingetragen von mir selbst. | 3 August, 2006 - 18:51 Computer | Humor | Internet | SoftwareHier ist eine Anleitung, wie man mit bösen Nachbarn Spass haben kann, die am eigenen WLAN-Zugang schnorren. Voraussetzung: Eine Linux-Maschine als Router/Gateway und ein Squid oder anderer Proxy im lokalen Netzwerk.
Das ist mal ein kreativer Einsatz von Technik. *g*
Re: Masturbation in Showers
Eingetragen von mir selbst. | 11 Juli, 2006 - 12:38 Humor
von IRCImages ... wie war das noch mal mit dem Polizeistaat?